Stuhl vor die Tür gestellt

10.09.2018 — Ein Ständchen für die Senioren beim traditionellen Schützenfest.
Ein Ständchen von der Schützengilde für die Kursana-Bewohner. Foto: Wagner

Ein Ständchen von der Schützengilde für die Kursana-Bewohner. Foto: Wagner

Seelze. Es ist in jedem Jahr  schon etwas Besonderes, das  Schützenfest in Seelze. Ganz klar, dass dies nicht am Kursana Domizil spurlos vorbei ging. Die Bewohner wollten schon dabei sein. Und das war bei dem schönen Wetter  auch kein Problem. Die Stühle wurden einfach vor die Tür des Hauses gestellt und alle waren mittendrin.

Ein Ständchen für die Senioren kam genauso gut an wie das Überreichen einer Rose für jeden durch die Schützengilde. Nun freuen sich alle schon auf das Schützenfest im nächsten Jahr.

Dussmann Italien

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserer Dussmann Service-Landesgesellschaft (in italienischer Sprache):

Medienkontakt

Markus Talanow
Leiter Group Communications
Telefon +49 30 2025-1787+49 30 2025-1787

Medienkontakt

Michaela Mehls
Pressesprecherin
Telefon +49 30 2025-2525+49 30 2025-2525

Erweiterte Suche

Diese Seite weiterempfehlen