Senioren basteln für Ostern

16.04.2019 — Mücke. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen nach dem Winter haben viele Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Mücke dazu bewegt, sich im Garten des Hauses Louise ein schönes Plätzchen zu suchen. Außerdem stand das Frühlingsfest an. Gefeiert haben die Senioren im Restaurant, das mit vielen Blumen bunt geschmückt wurde. Der Musiker Martin Ganser sorgte für schwungvoller Lieder, aus der Zeit, als die ältere Genration noch Teenager oder Twen waren. Passend zur vorösterlichen Zeit hat eine kreative Gruppe der Senioren auch kleine Stoffhühner genäht. Mit viel Mühe und Geduld entstanden ganz unterschiedliche Tiere, die an den Ostertagen als schöne Deko auf den Tischen und Fensterbänken zu bewundern sind.
Die Senioren waren kreativ und haben schöne Dekorationen für Ostern gebastelt.

Die Senioren waren kreativ und haben schöne Dekorationen für Ostern gebastelt.

Dussmann Italien

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserer Dussmann Service-Landesgesellschaft (in italienischer Sprache):

Medienkontakt

Markus Talanow
Leiter Group Communications
Telefon +49 30 2025-1787+49 30 2025-1787

Medienkontakt

Michaela Mehls
Pressesprecherin
Telefon +49 30 2025-2525+49 30 2025-2525

Erweiterte Suche

Diese Seite weiterempfehlen