Neuer Kanal für Kundenkommunikation bei Dussmann Service: Dussmann Newsletter

08.09.2015 — Dussmann Service kommuniziert mit seinen Kunden jetzt noch regelmäßiger und schneller.

Die Welt des Gebäudemanagements

Loading the player ...

Das Motiv des FM-Poster steht auch als Video zur Verfügung.

Das war auch einer der Wünsche, die in der kürzlich durchgeführten, weltweiten Kundenzufriedenheitsbefragung genannt wurden. „Indem wir die Kunden aktuell und personalisiert über uns informieren und zum Dialog einladen, verstehen wir sie noch besser, festigen die Beziehung zu ihnen und stärken die Markenpräferenz für Dussmann Service“, erläutert Kommunikationschef Jan Flaskamp die Ziele.

Seit März 2015 erhalten alle Bestandskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sechsmal im Jahr per E-Mail den Dussmann Newsletter. Nachrichten über besondere Dienstleistungen, neue Tools, Innovationen, Kundenlösungen und Fallbeispiele werden ergänzt durch eingebettete Videos und nationale News für jedes der drei Länder. Die Inhalte sind hochwertig, aktuell und zielgruppengerecht.

Mit Öffnungsraten und Klicks, die über dem branchenübergreifenden Benchmark liegen, fällt Flaskamps Resümee nach den ersten drei Ausgaben sehr positiv aus: „Wir sehen sofort, welche Themen die Kunden interessieren, und können die weitere Kommunikation darauf einstellen.“

Unter http://www.dussmann.com/newsletter/ ist die Anmeldung für jeden möglich; jeder neu angemeldete Leser bekommt ein informatives Poster zur FM-Welt.

Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienstleistungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäudetechnik, Catering, Sicherheits- und Empfangsdienste, Gebäudereinigung, Kaufmännisches Management und Energiemanagement. Sie ist ein Unternehmen der in 18 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 65.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienstleistungen rund um den Menschen an und erzielte im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von 1,98 Mrd. Euro. Damit gehört sie weltweit zu den größten privaten Multidienstleistern. 
Michaela Mehls

Medienkontakt

Michaela Mehls
Pressesprecherin
Tel. +49 30 20 25 25 25

Dussmann Italien

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserer Dussmann Service-Landesgesellschaft (in italienischer Sprache):

Medienkontakt

Michaela Mehls
Pressesprecherin
Telefon +49 30 20 25 25 25+49 30 20 25 25 25

Medienkontakt

Bianca Krömer
Pressesprecherin
Telefon +49 30 20 25 25 38+49 30 20 25 25 38

Erweiterte Suche

Diese Seite weiterempfehlen