Alt und Jung feiern Lichterfest

14.11.2018 — Seligenstadt. Beim Lichterfest im Kursana Domizil hatten die Senioren Besuch von rund 50 Mädchen und Jungen aus der Kindertagesstätte Käthe Münch. Die Kinder machten sich bei Einbruch der Dunkelheit auf den Weg in den Griesgrund, damit ihre Laternen gut zur Geltung kommen und ins rechte Licht gerückt werden.
Im Garten des Kursana Domizils gab es ein Meer von Laternen und Lampions.

Im Garten des Kursana Domizils gab es ein Meer von Laternen und Lampions.

Im Garten der Pflegeeinrichtung loderte schon das Feuer, als die Kinder ihren Eltern und Erzieherinnen eintrafen. Von Gitarrenmusik begleitete dangen Alt und Jung traditionelle Martinslieder und Songs wie etwa „Killing me softly“.

Alle zusammen standen und saßen um das wärmende Feuer herum und bestaunten ein Lichtermeer aus Laternen und Lampions. Das Kursana Domizil servierte den Gästen und Bewohnern kleine Snacks wie Würstchen, Brezeln und Weckmänner. Für die Kleinen gab es Kinderpunsch.

Dussmann Italien

Aktuelles

Neuigkeiten aus unserer Dussmann Service-Landesgesellschaft (in italienischer Sprache):

Medienkontakt

Markus Talanow
Leiter Group Communications
Telefon +49 30 2025-1787+49 30 2025-1787

Medienkontakt

Michaela Mehls
Pressesprecherin
Telefon +49 30 2025-2525+49 30 2025-2525

Erweiterte Suche

Diese Seite weiterempfehlen